Atelier Sonja Deutsch
Malerei und Zeichnung

Interdependenzen - Wechselbeziehungen, Verflechtungen

Format ca. 21 x29,7 cm, Stifte, Aquarell und Acrylfarbe auf Bütten. 
Mit Stiften und Aquarellfarben habe ich zunächst die Fläche gestaltet. Die daraufliegende Komposition ergibt sich nach drei Prinzipien: festgelegte Regeln, Zufall und Beziehung zur Untermalung. Nach festgelegten Regeln und mithilfe von Zufallszahlen habe ich die Quadrate gezeichnet, die sich vielfach überschneiden. Passend zu den malerischen Spuren habe ich die Farben für die kleinen Flächen gewählt. Welche Fläche wie gefärbt wurde, war wieder von Zufallszahlen abhängig. Preis: 180 €


Interdependenz Nr. 1


Interdependenz Nr. 4


Interdependenz Nr. 5


Interdependenz Nr. 6


Interdependenz Nr. 7


Interdependenz Nr. 8


Interdependenz Nr. 9


Interdependenz Nr. 10


Interdependenz Nr. 11


Interdependenz Nr. 12


Interdependenz Nr. 13


Interdependenz Nr. 14


Interdependenz Nr. 15


Interdependenz Nr. 16


Interdependenz Nr. 17


Interdependenz Nr. 18


Interdependenz Nr. 19